voos@medizin-im-text.de
medizin-im-text.de
praxis-voos.de
Krippe viel zu früh, Ergo-, Sprachtherapie, Zahnspange, Weisheitszähne-Ziehen, Wurzelbehandlungen, Implantate. Standardgeburten mit PDA, Antidepressiva, Betablocker, Vorsorgeuntersuchungen am laufenden Band, bald Zahn-, Knie- und Hüftimplantate, Stents, Herzschrittmacher, Krankenhaus, Reanimation, Mehrmaliges Sterben auf Intensivstation. Ohne mich.
Ein paar provokante Zeilen in dem Wissen, dass Fluch und Segen nahe beieinander liegen.
Dieser Beitrag wurde erstmals veröffentlicht am 26.12.2019
Aktualisiert am 10.1.2024
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Früher: Verstorben vor/ während/ nach der Geburt, nicht 1 Jahr geworden, So starben früher schon die meisten, gesteinigt werden als Stotterer, an Infekt sterben, an einem Bruch usw.
Heute der Mainstream: solche Sachen sind nur möglich, wenn es dafür Geld gibt UND sich die einzelnen selber drum kümmern, bzw. deren Angehörige..
Sonst wird auf Glück einmal reanimiert und wenn man Pech hat, ist der diensthabende Arzt krank.
Entschuldigung!
Man sollte doch nie versäumen, kritisch zu reflektieren ( auch nicht über sich selbst) und zu spontan eine Pauschalaussage machen………
Ich möchte mein vorheriges statement (26.12.2019) relativieren:
Auch wenn ich viel Frustrierendes und Negatives im medizinischen Bereich erlebt habe, so kann ich NATÜRLICH NICHT ……….a l l e s pauschal ablehnen!
LIEBE GRÜßE!
Melande
Ich schließe mich den Vor-Schreiberinnen auch mit (fast) ganzem Herzen an.
Melande
Wie schön und erfrischend, liebe Doro! Danke für Ihren Kommentar!
Herrlich auf den Punkt gebracht! Ich hab irgendwann angefangen immer das Gegenteil von dem zu machen was die Psychiaterin vorgeschlagen hat. Seitdem klappt das mit der Eigenverantwortung und ich bin Schritt für Schritt aus allem ausgestiegen.
Und Ihre Texte sind Balsam für meine Seele!